Lotusblume

 

Mein Weg aus der Misere

 

Damals als ich Mutter geworden bin, hatte ich mich so gefreut!

 

Ich hatte immer den Wunsch, einmal Mama zu werden und zu erfahren wie das ist.

 

Klar hatte ich auch schon Babys und Kinder gehütet. Also wusste ich, dass es auch streng werden könnte.

 

Aber was ich dann erlebte… – damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.

 

Schlaflose Nächte, ständiges Stillen, keine freie Minute, Streit mit meinem Mann, ein Gefühl von nicht geliebt sein, keine gute Mutter sein, abendliche Schreiphasen durchhalten, keine Lust auf Sex, Probleme mit meiner Familie, dazwischen stehen zwischen Eltern und Mann, viele Verletzungen, Enttäuschungen, keine Unterstützung für Kinderbetreuung vom Umfeld.

 

Tja, all das brachte mich ziemlich aus dem Gleichgewicht

 

Ich sass am Küchentisch eines Abends und war nur noch verzweifelt und sah keinen Ausweg.

 

Ich wusste nicht was tun, am liebsten wäre ich einfach verschwunden – unschöne Gedanken hatte ich.

 

Dann sagte ich mir: das kann es nicht sein!

 

Ich habe alles, aber fühle mich nicht glücklich…

 

So entschied ich mich, mich zur Psycho-Therapie zu gehen.

 

Das war der Anfang einer langen Geschichte und sehr vielem was ich ausprobiert hatte.

 

Da es diesen Artikel sprengen würde, dir im Detail meinen Weg aus dieser misslichen Lage zu schildern, dachte ich mir, ich mache mal einen Impuls-Abend.

 

Gerne lade ich dich dazu ein, von meiner Story zu profitieren und zu erfahren, WIE ich es schaffte da heraus zu kommen. Und welche Methoden ich dir heute empfehlen würde, auch mal auszuprobieren.

 

Dazu habe ich ein Live-Video aufgenommen, das ich so nicht öffentlich in meinem Youtube-Kanal stellte – aber in meiner FB-Gruppe kannst du es gern nachschauen:

www.facebook.com/groups/BalancierDICH/

 

Ich freue mich, wenn du etwas aus meinen Erfahrungen für dich mitnehmen kannst – also sei gerne dabei!

 

Herzliche Grüsse

Nicole

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert